Sushi & Kevin – Eskimo Callboy

Sushi & Kevin / Eskimo Callboy / Interview WOA 2016

Zum Abschluss dann am Samstag noch ein Interview mit Eskimo Callboy.

Es ist lustig, Jungs aus einer Stadt, die im Prinzip nur die Autobahnauffahrt meines Heimatdorfes war (;)) werden Weltstars. Eine echte Overnight Sensation (?). Und ich durfte mit ihnen reden 🙂

Natürlich haben wir darüber gesprochen, wie die Technik der Band mit der wirklich rasanten Entwicklung schrittgehalten hat. Sie haben mir erzählt was sie fürs Inear benutzen, wie sie ihre Gitarrensounds hinbekommen, was sie von Tontechnikern erwarten (und die Antwort habe ich so noch nie gehört :)) und so einiges mehr.

Im Prinzip haben die beiden sich selber interviewt, ich saß daneben und hab zugehört und gelacht. Praktisch 🙂

P.S.: Sushi hätte gerne mehr über sein Entertainment-Rack und Fifa gesprochen. Ich bin eh nicht so der Gaming-Nerd (und wenn dann doch bitte Pro Evo ;)) und hab’s für einen Witz gehalten. Dann nachgeguckt. Die haben tatsächlich ein Flightcase mit TV, Playstation und Boxen. Guckt’s selber bei Facebook nach. 😀

 

 

Other episodes: http://livemischer.de/podcast/
Subscribe to the podcast: http://livemischer.de/555/feed/podcast/
Subscribe with itunes: itpc://livemischer.de/555/feed/podcast/

Weitere Folgen: http://livemischer.de/podcast/
Podcast abonnieren: http://livemischer.de/555/feed/podcast/
Abbonieren in itunes: itpc://livemischer.de/555/feed/podcast/

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.