David Spencer

David Spencer Singer und Songwriter aus Aachen

Gestern habe ich mich also mal mit David Spencer auf einen Kaffee (bzw. Kakao) getroffen.

Unterm Heizpilz war’s dem Halbbriten aber zu warm (und mir zu laut), deshalb saßen wir im ungeheizten Eiscafé.
Wenn der Sommer schon fast vorbei ist, dann kann man das ja auch mal stilecht ausnutzen 🙂

Ich kenne David aus gleich mehreren Aachener Bands und Projekten. Der Mann macht eine Menge. Drummer. Gitarrist. Sänger. Jetzt hat er ein Banjo 🙂

Ich wusste gar nicht genau, welches Instrument er “eigentlich” spielt, darum ging’s im Gespräch unter anderem. Wir haben auch über seine Einflüsse, seine Arbeitsweise im Studio, Live-Erlebnisse, Technik und so alles mögliche andere geredet. Danke David für das lockere Gespräch!

(Im Hintergrund hört man ein Konzert, da Aachen ja wegen des “September Special” etwas im Zeichen der Livemusik stand. Lasst Euch davon nicht ablenken 🙂

Other episodes: http://livemischer.de/podcast/
Subscribe to the podcast: http://livemischer.de/555/feed/podcast/
Subscribe with itunes: itpc://livemischer.de/555/feed/podcast/

Weitere Folgen: http://livemischer.de/podcast/
Podcast abonnieren: http://livemischer.de/555/feed/podcast/
Abbonieren in itunes: itpc://livemischer.de/555/feed/podcast/

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.