Über mich / Leistungen

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 StumbleUpon 0 Reddit 0 Email -- Filament.io Made with Flare More Info'> 0 Flares ×

LIVEMISCHER

Ich verfüge über mehr als 15 Jahre Erfahrung als Livemischer und bin für sämtliche Stilrichtungen zu haben (gerne darf es Rock sein, da dann aber von Akustik bis Death Metal, und ok, ich hab bisher noch nicht viel mit Jazz und Klassik zu tun gehabt..)

Ich kann mit allen gängigen digitalen Livepulten umgehen – die einen kenn ich in- und auswendig, die anderen hab ich wenigstens mal erfolgreich bedient.

(z.B. Yamaha 01V, LS9, M7, PM5D // Presonus StudioLive SL // Behringer X32 // Midas Pro2, M32 // Avid Venue Sc48 // Digico SD9 //Soundcraft VI, SI // Allen&Heath iLive)

Gerne benutze ich natürlich auch analoges Equipment mit Schränken voller Outboardkram!

 

Mir ist es wichtig, dass der Künstler sich auf der Bühne wohl fühlt und während der Show keine großartigen Gedanken oder Sorgen über technische Dinge machen muss.

 

SONSTIGE LEISTUNGEN

Mehrspur-Livemitschnitte // Proberaumaufnahmen // Mixing // Mastering // Editing // Restauration // Sounddesign // Fieldrecordings // …

Abgekürzt: alles was mit dem Hörbarmachen, der Verschönerung oder der Veränderung von Klängen  zu tun hat macht mir vermutlich Spaß und ich kann’s 😀

 

DEMO

Arbeitsproben gibt es gerne per Mail. Geht auch schnell und ist dann auch für die Anfrage passender als umfangreiche Demoreels ohne Kontext.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *